Sie sind hier: Steuerberatung am Telefon
Allgemein: Kontakt Impressum

Suchen nach:

Steuerberatungshotline: Steuerberatung am Telefon

So funktioniert unsere Steuerberatung am Telefon:

1.) Sie wählen die Nummer 0900-559-775-954* und werden direkt mit einem Steuerberater verbunden.
2.) Sie besprechen mit dem Steuerberater Ihr Steuerproblem.
3.) Die Kosten des Telefonats werden mit Ihrer nächsten Telefonrechnung erhoben. Ausser diesen Telefonkosten entstehen keine weiteren Kosten.
4.) Für Rückfragen ist Ihr Steuerberater für Sie immer wieder erreichbar.

*Die Kosten belaufen sich auf 1,99 € je Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Bei Nutzung von Mobilfunk und anderen Povidern können höhere Kosten entstehen.

Grenzen der Telefonberatung

Nicht jedes steuerliche Problem lässt sich mal eben am Telefon klären. Wenn wir erkennen, dass Ihre Frage für eine Klärung am Telefon zu komplex wird oder Recherchen zur Klärung notwendig werden, dann werden wir auf unsere Online-Email-Steuerberatung verweisen: Online-Steuerberatung 24

Ihr Widerrufsrecht

Widerrufsbelehrung:
Sie können Ihre Vertragserklärung als Verbraucher innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform, d.h. per Brief oder Telefax, wiederrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs. Der Widerruf ist zu richten an: Schuster & Schuster, Am Ring 17a, 23628 Krummesse. Tel. 04508-793551, Fax 04508-793552, Mail: info@stb-krummesse.de.

Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind beiderseits bereits empfangene Leistungen zurückzugewähren. Für Leistungen, die nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewährt werden können, ist gegebenenfalls Wertersatz zu leisten.

Mit der Entgegennahme unserer Dienstleistung per Telefon oder E-Mail erlischt Ihr Widerrufsrecht gemäß §§ 312d, 355 BGB. Der Vertrag wird dann einschließlich Ihrer Zahlungspflicht unmittelbar wirksam.

Ergänzende Unterlagen

Sollte die Sichtung von Unterlagen im Rahmen der Telefonberatung notwendig sein, so können Sie nach Absprache mit dem Steuerberater Ihre Unterlagen per Post, Fax (01803-5518-23628), Mail (info@stb-krummesse.de) oder im nachfolgenden Absatz als Datei (alle gängigen Formate) hochladen.

Hochladen von Dateien